Red and White Dynamite

Besuch bei Carolin

| julia |

Seit der Abholung von Edison vor gut zweieinhalb Jahren waren wir nicht mehr in Bodenwöhr bei Carolin – ja, Asche auf unser Haupt. Das sollte sich aber heute ändern! Nach unserem gestrigen Ausstellungstag in Nürnberg fuhren wir ausgeschlafen ca. eine Stunde gen Westen, um gegen 11 Uhr bei ihr auf der Matte zu stehen. Dort trafen wir gleich auf ein buntgemischtes Rudel. Besonders spannend in solchen Momenten ist es, das Verhalten von Edison mit so vielen neuen Artgenossen zu beobachten. Wie immer machte er das aber ganz souverän und verstand sich prompt mit einer verspielten Münsterländerin besonders gut. :D

Später waren wir mit Carolins Tollern dann unter uns – lauter rote Fellnasen auf einem Fleck, ach wie schön. Für Edison eine besondere Freude, da alles Mädels waren. Wir haben uns rieeesig gefreut, Carolin samt Oma Choba und Mama Paytoo wiederzusehen sowie Schwester Fanta aus der Wurfwiederholung mit Roy kennenzulernen (man ist das ’ne Hübsche!). Feli und Cookie komplettierten dabei die Tollerbande. Dadurch, dass wir uns so lange nicht gesehen haben, hatten wir uns reichlich zu erzählen. Irgendwie war die Zeit aber wieder viel zu kurz, da wir am Abend noch über 600 Kilometer zurück nach Hause fahren durften. Ganz klar: wir müssen mal einen längeren Aufenthalt einplanen, am besten wenn das Wetter etwas einladender ist. ;)

Stephan wird von Carolins Toller-Hündinnen begrüßt
So muss eine Begrüßung aussehen! :D