Red and White Dynamite

Letzte Ausstellung des Jahres

Und am Ende wird doch alles gut! Nach 3,5h Autofahrt bis nach Brüssel begann der Tag im totalen Chaos – anderer Parkplatz, neuer Eingang, schlechte Einlasssituation, mit hunderten Ausstellern und ihren Hunden eingepfercht in einer Vorhalle warten, kein Vorankommen, keine Infos wieso weshalb warum, sprich Hektik pur, weil wir die ersten im Ring sein mussten. Der Grund: Stromausfall im ganzen Gebäudekomplex, womit die Aufzüge, die alle Aussteller eine Etage tiefer bringen sollten, nicht funktionierten. Zum Glück betraf es alle, so dass die Show erst 90 Minuten später begann. Puhhh …

Edison läuft freudestrahlend an Stephans Seite durch den Ring
Mr. Nice Guy
Edison steht neben dem besten Junghund-Rüden während Stephan die Glückwünsche des Richters entgegennimmt
Bester Rüde
Edison steht vor Stephan im Ehrenring in Pose und lächelt zu ihm hoch
Erneut Ehrenring, erneut eine Top-Platzierung

Die Ergebnisse können sich letztendlich aber sehen lassen!
Newton: VV1, Best Puppy, Top 6 Puppy of the Day
Edison: V1, CAC, CACIB, BOB, Belgian Winner 2019, Crufts Qualification, Top 6 Group 8

Brüssel scheint sowas wie Edisons Wohnzimmer zu sein: drei Jahre in Folge Rassebester, zweimal Shortlist und einmal Platz 3 Gruppe 8. Einfach grandios. Das Wunderbare daran ist, dass er damit nun alle belgischen Anwartschaften zusammen hat und somit belgischer Show Champion ist. Ein schönes vorweihnachtliches Geschenk, das das Ausstellungsjahr 2019 perfekt abrundet! :)

Riesig stolz bin ich auch auf unseren Kleinen, mit dem ich zum ersten Mal in den Ehrenring durfte. Er hat sich hervorragend präsentiert wie ich finde, zeigte Lauffreude pur und stand wie ’ne Eins. Es hat mir mega viel Spaß gemacht ihn zu zeigen. Es wird Zeit, dass er nun auch seine eigene Showleine bekommt.

Newton läuft freudig an Stephans Seite zusammen mit der besten Puppy-Hündin um den Tagessieg
Best Puppy, woohoo!
Newton in der Shortlist der besten sechs Puppies des Tages
Das erste Mal Ehrenring und gleich Top 6, genial!