Red and White Dynamite

Plüschalarm im Gartencenter

Gestern waren wir noch beim Welpentest, heute ging’s gleich wieder für uns in die Niederlande, denn Kelly hatte alle Welpenkäufer eingeladen mit den Kleinen durchs Gartencenter zu streifen. Bis auf Jacqueline aus der Schweiz waren auch alle da, sogar inklusive ihrer Familienangehörigen. Bevor es allerdings rein ging, verkündete Kelly, wer welchen Welpen bekommt und drückte sie jedem feierlich in die Arme. Somit durfte jeder selbst seinen eigenen kleinen Schnuffi an der Leine führen, was bei uns Julia übernahm. Dieses Festgebundensein fanden die Plüschbälle alle ein wenig komisch, waren aber dennoch sehr erkundungsfreudig unterwegs und dabei natürlich die Attraktion für die anderen Besucher. Am Ende wurde für die Zweibeiner noch eine Essenspause eingeschoben, um sich austauschen zu können. Die Vierbeiner nutzen währenddessen die Zeit um das Geschehene schlafend zu verarbeiten. ;)

Welpen laufen an der Leine durch das Gartencenter, im Vordergrund ist Newton und Siep zu sehen
Achtung, Fellmonster im Anflug