Red and White Dynamite

Schmeiß dich in Pose!

Wird unser Edison etwa erwachsen? Er hatte heute zum wiederholten Male keine Lust mit Oreo zu spielen. So viel der kleine Schwarz-Weiße sich auch Mühe gab, um ihn herum tänzelte, ihm die Leftzen, ja sogar den ganzen Fang abschlabberte, Edison ließ sich nicht dazu bewegen. Er fand es dagegen viel spannender die gefrorenen Eisstücke vom Rasen zu kauen. Zwischendurch haben wir immer mal wieder Steh-Posen geübt, da es demnächst auf unsere erste Ausstellung gehen wird. Dazu dann später mehr. :)

Edison von der Seite in feinster Steh-Pose mit Kopf nach links
Stehen wie ’ne Eins
Edison wird liegend von Oreo mit einer Schlabberattacke überallen
Och komm schon, spiel mit mir …
Edison und Oreo suchen Eisstücken auf dem Rasen
Yummi, lecker Eisstückchen
Edison stehend schräg von vorn nach oben schauend
Was hast du denn da?
Edison stehend von der Seite nach oben schauend
Das schau ich mir besser einmal an
Edison sitzend von der Seite geradeaus schauend
Sitz!
Edison von der Seite aus dem Sitz aufstehend
Bin schon auf dem Weg zu dir
Edison liegend im Platz von der Seite
Platz!
Edison von der Seite in feinster Steh-Pose mit Kopf nach rechts
Steh!
Oreo stehend auf dem Rasen im Halbprofil von oben
Ein hübscher Kerl, der kleine Oreo