Red and White Dynamite

Viele Gründe zu feiern!

Spätsommer, herrliches Wetter, da kommt ein Open-Air-Ausstellungswochenende doch gerade recht. Es wurden auch gleich mehrere Premieren gefeiert. Mein Bruder kam das erste Mal mit … sehr unterhaltsam kann ich nur sagen. Das können wir gern mal wiederholen. Am zweiten Tag war ich dann ganz allein mit den beiden Jungs unterwegs. Einsam habe ich mich aber überhaupt nicht gefühlt, denn es waren wieder viele bekannte Leute da. Selbst Birgit kam vorbei, obwohl sie gar nicht ausgestellt hat. Gespannt war ich wieder, wie Newton sich auf seiner zweiten Show schlagen würde. Wir hatten beide mächtig Spaß zusammen. Er wurde an beiden Tagen bester Hund der Babyklasse und erhielt zwei traumhafte Richterberichte, grandios! Edison setzte dem ganzen dann noch die Krone auf. Er wurde Samstag wie auch Sonntag nicht nur Rassebester, was wir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen bis dato noch nie geschafft haben, er wurde obendrein auch zum ersten Mal Clubsieger. Ein wirklich schöner Abschluss der SRA-Saison. Übrigens war damit auch klar, dass Edison nach dem letzten Jahr erneut DRC-Jahressieger werden wird, da er punktemäßig nicht mehr eingeholt werden konnte. :)

Edison und Newton liegen in den Klappstühlen, die vor dem grünen Wurfzelt stehen
Früh morgens bei strahlendem Sonnenschein – die Jungs machen sich’s gemütlich :D