Red and White Dynamite

Edison und Frieda

Nach dem Training ging es auf Stippvisite zu Edisons Tollerfreundin Frieda und ihren lieben Zweibeinern. Wie sollte es anderes sein, die schöne Gartenfläche lud natürlich zum Toben ein. Zwischendurch hat Edison dabei wieder einmal ein Minibad im Teich genossen, um sich abzukühlen oder womöglich einfach neugierig nach den Fischen zu schauen. Geangelt hat er sich zum Glück keinen. :D

Edison und Frieda trinken aus dem Gartenteich
Gemeinsam schmeckt es einfach besser
Edison sitzt ganz eng am Zaun und wird von Frieda begutachtet
Ich sitz hier nur …
Edison und Frieda schauen in die Ferne
Was da wohl ist?
Edison und Frieda schauen in die Kamera
Bitte recht freundlich
Frieda schnüffelt an der Wiese
Inspektion, was Edison da gemacht hat

Da es heute aber recht heiß war und alle beide schon einiges erlebt hatten über den Tag, suchte sich jeder irgendwann ein Plätzchen auf der schattigen Terrasse. Wir waren ganz begeistert als Edison und Frieda kurzzeitig Pfote an Pfote beieinanderlagen und schliefen. Mit solchen Aktionen erweichen sie einem echt das Herz. =) Ich bin gespannt, wohin das vielleicht noch führt in der Zukunft …