Red and White Dynamite

Kurzer Stopp beim Doc

| julia |

Die letzte Welpenimpfung war fällig. Beim Ankommen in der Kleintierpraxis zeigte sich Edison wie immer super neugierig und schnupperte, was das Zeug hält. Als die Tierärztin auftauchte, freute er sich riesig sie zu sehen. Im Behandlungszimmer angekommen wurde dann kräftig weitergeschnüffelt. Er war völlig aus dem Haus. Ohne Probleme ging es dann auf den Untersuchungstisch, wo er total ruhig saß und alle Untersuchungen anstandslos über sich ergehen ließ. Sogar die zwei Spritzen waren kaum der Rede wert. Echt toll, damit hat er uns wirklich überrascht!

Im Anschluss daran bot Edison der Ärztin Sitz und Platz an, um ihr weitere Leckerchen aus dem Kreuz zu leiern. Ja, mit Essbarem kann man wirklich sein Herz erobern. Am Ende bescheinigte die Ärztin unserem kleinen Racker noch eine sehr gute Konstitution. Statur und Gewicht würden sehr gut harmonieren. Das finden wir auch. =)